Mitgliedschaft

Mitgliedschaft beim Modellbahnclub Pyhrn-Priel Spital am Pyhrn

Der Modellbahnclub Pyhrn-Priel sucht Mitglieder, die Interesse an dem Hobby Modelleisenbahn/Modellbau haben, sich technisch für die Steuerung der Modelleisenbahn interessieren oder auch einfach nur am Clubleben teilnehmen wollen.

Der Verein wurde laut dem Vereinsgesetz und den entsprechenden Verordnungen gegründet. Bei uns gibt es eine klare Aufgabenverteilung der Vereinsführung.

Für interessierte Personen, die dem Club beitreten wollen, steht der Modellbahnclub Pyhrn-Priel jederzeit offen.

Durch die Unterschrift auf der Beitrittserklärung wird die Anerkennung der Statuten sowie die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags schriftlich festgehalten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt:

Vollmitglied: 100 Euro/Jahr

Unterstützendes Mitglied: 20 Euro/Jahr

Und die wichtigste Frage wäre jetzt, wie werde ich denn jetzt Mitglied:

Die erste Möglichkeit wäre sich an einem Fahrbetriebstage vorzustellen, sich über das Bewerbungsformular unten zu registrieren oder uns ein E-Mail an: verwaltung@modellbahnclub-spital-am-pyhrn.at zu schreiben. Ein Mitglied wird dann mit Ihnen in Kontakt treten.

Die Mitgliedschaft ist nach dem Einzahlen des Mitgliedsbeitrags gültig.

 

Bewerbungsformular für Mitgliedschaft:

Berwerbung_Mitglied
Datenschutz *