Mitgliedschaft beim Pyhrn-Priel-Modellbahnclub Spital am Pyhrn

Der Pyhrn-Priel-Modellbahnclub sucht neue Mitglieder, die Interesse an dem Hobby Modelleisenbahn/Modellbau haben, sich technisch für die Steuerung der Modelleisenbahn interessieren oder seine Fähigkeiten in diesem Bereich entfalten möchte.

Der Verein wurde laut dem Vereinsgesetz und den entsprechenden Verordnungen gegründet und es gibt eine klare Aufgabenverteilung der Vereinsführung

Obmann: Rudolf Lackner

1. Obmann Stv.: Stefan Illmer

2. Obmann Stv.: Schöngruber Josef

Kassier: Sieglinde Huber

Kassier Stv: Willi Aigner

Schriftführer: Oberbichler Corbinian

Schriftführer Stv.: Dr. Markus Kern

Beiräte: Hans Pamberer, Schoißwohl Karl, Schoißwohl Gabriele, Zamberger Wolfgang;

Kassenkontrolle: Günter Misseton und Steinkogler Gerhard;

 

Für interessierte Personen, die dem Club beitreten wollen, steht der Pyhrn-Priel-Modellbahnclub jederzeit offen.

Ob jung oder alt, wir freuen uns auf jedes neues Gesicht, dass wir bei uns begrüßen dürfen.

Durch die Unterschrift auf der Beitrittserklärung wird die Anerkennung der Statuten sowie die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags schriftlich festgehalten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt:

Vollmitglied: 100 Euro/Jahr

Unterstützendes Mitglied: 20 Euro/Jahr

Und die wichtigste Frage wäre jetzt, wie werde ich denn jetzt Mitglied?

Die erste Möglichkeit wäre sich an einem Fahrbetriebstage vorzustellen und das schriftlich zu bestätigen oder die zweite Möglichkeit wäre sich über das Bewerbungsformular unten zu registrieren oder uns ein E-Mail an: verwaltung@modellbahnclub-spital-am-pyhrn.at zu schreiben.

Die Mitgliedschaft ist nach dem Einzahlen des Mitgliedsbeitrags gültig.

Wir freuen uns auf viele tolle Anfragen!

Bewerbungsformular für Mitgliedschaft:

Berwerbung_Mitglied
Datenschutz *